Gästebuch

Autor Eintrag
 
« < 1 - 2 - 3 - 4 - 5 > »
Kati Graßhoff schrieb am 14.07.2014 um 20:26 Uhr
Ich dachte , Regio- und 3.Liga Spieler/innen bekommen keine Turnierpunkte????
 
Andreas Rauschenbach schrieb am 24.05.2013 um 12:01 Uhr
Hallo Daniel, in den Durchführungsbestimmungen ist es eindeutig beschrieben. Die habt ihr ja bestätigt, wenn ihr euch anmeldet. Das Geld gibt es natürlich zurück, wenn ihr nicht spielt (weil Nachrücker, weil korrekt abgemeldet usw.) Das passiert aber immer erst nach dem Turnier.
 
Daniel Fittke schrieb am 19.05.2013 um 22:32 Uhr
Hallo geehrtes Le-Beach-Tour-Team, ich hab jetzt mal ne simple frage und hätte auch gern mal eine eindeutige Aussage. Wird jetzt bei der Tour nach Punkten gesetzt oder ist immer noch der zahlungseingang vorrangig zu betrachten ? Also kurz gefragt, muß man seine Turniere ein halbes Jahr vorher planen und vor allem bezahlen oder gibt es irgendwann mal ein meldschlußtag und nach dem wird gesetzt. Oder anders bekommt man auch irgendwann mal sein startgeld zurück überwiesen wenn man gut ein Monate vor turniertermin das Turnier abmelden muß aber ja schon zwei Monate vorher bezahlt hat um spielen zu können ??? Wie gesagt, hätte gern mal eine offizielle und eindeutige Aussage Danke Daniel Fittke
 
Christian Boldt schrieb am 16.02.2013 um 20:07 Uhr
Hallo Leute ich bin neu nach Leipzig gekommen und suche für die Kommende Beachsaison einen Partner. Ich spiele bei fast jedem Wetter und jeder Temperatur und das schon seit 6 Jahren und trainiere bzw. spiele gern so oft ich kann und es möglich ist. Nehme auch gern an Beachtouren und Turnieren teil. Hoffe Ihr könnt mir helfen. schöne Beachgrüße
 
Andreas Rauschenbach schrieb am 26.07.2011 um 00:44 Uhr
stimmt. finale war 22:18 uhr fertig. ich habe auf die uhr geschaut. naja, mnachmal ist weniger halt mehr. sonntag lief das besser. aber fragt mal die a+ spieler. die hatten wartezeiten, da war das bei uns kinderfasching. mir hat es spaß gemacht, alle haben diszipliniert die einspielzeiten eingehalten und es war wieder ne runde sache. danke an alle teams. euer rausche ps: sorry an die frauen von marc und thomas k. ich entschuldige mich hier öffentlich, dass ich eure männer so lange in leipzig festgehalten habe. ;-))
 
Marc Stoll schrieb am 25.07.2011 um 23:56 Uhr
Hmm... der Abpfiff war irgendwann nach 22.30 Uhr, ich war dann doch immerhin 00:05 Uhr zuhause. Da ich zusätzlich am Samstag früh 06:45 Uhr mit dem Auto gen Leipzig aufbrach, war dieser Tag das längste Eintagesturnier meiner Beachvolleyballkarriere :-)
 
Christiane Arndt schrieb am 25.07.2011 um 19:47 Uhr
war wieder geiles Turnier auf dem Augustusplatz.... fein fein. Freu mich aufs nächste Jahr.... klitzekleines Manko: lannnnngeeeee Pausen nach der Vorrunde..
 
Andreas Rauschenbach schrieb am 02.05.2011 um 09:32 Uhr
Hallo Caro, in Eilenburg ist dieses Jahr schon ein A+ Masters des SSVB im Rahmen der 1050 Jahr Feier Eilenburgs. Da damit die Kapazitäten dort schon gebunden sind und wir diesen Rahmen leider nicht nutzen können, gibts in Eilenburg keine LE Beachtourstation. Dafür ist Bad Düben ja wieder mit dabei!
 
Carolin Opitz schrieb am 29.04.2011 um 08:34 Uhr
warum is eigentlich dieses jahr kein frauenturnier in eilenburg?!
 
Mario Händler schrieb am 16.03.2011 um 11:44 Uhr
Seit wann ist bei den Männern Sachsenklasse als Spielklassenbeschränkung?! Neue Einführung ohne Abstimmung?!
 
admin schrieb am 19.08.2010 um 22:16 Uhr
Dieser Eintrag wurde gelöscht, weil der Administrator der Meinung ist, dass dieser Beitrag nicht den internen Regeln entsprach.
 
Jan Thriemer schrieb am 17.08.2010 um 10:07 Uhr
Danke ;)
 
Jan Thriemer schrieb am 16.08.2010 um 17:26 Uhr
Einen wunderschönen Guten Abend, ich will echt kein stress aber wo sind denn die schicken bilder von den finals? Allerliebste Grüße aus HB
 
Christiane Arndt schrieb am 07.08.2010 um 20:35 Uhr
Super turnier in Grimma... Aber die Platzierung der Damen passt noch net ganz...:D
 
admin schrieb am 28.07.2010 um 12:42 Uhr
Dieser Eintrag wurde gelöscht, weil der Administrator der Meinung ist, dass dieser Beitrag nicht den internen Regeln entsprach.
 

myBeach minimize

Hallo Gast! Du bist zur Zeit nicht angemeldet.
Anmelden oder Registrieren

Letzte Bilder minimize

Turnierbild

Aktuelle Turniere minimize

Akt. Platzierungen minimize