News - Tourstart der L.E. Beachtour wird auf 12./13.6.21 verschoben! print

Dienstag, den 11. Mai 2021 um 11:29 Uhr von Andreas Rauschenbach

Lieber Beacher,

auch wenn es in der Region Leipzig so langsam abwärts mit den Inzidenzen geht und wir jetzt fünf Tage unter 100 liegen, sind für uns als Ausrichter noch zu viele Fragen offen.

Wir haben uns daher entschieden, die Turniere der L.E. Beachtour bei Volley Leos auf das Wochenende 12./13. Juni 2021 zu verschieben, in der Hoffnung in den nächsten vier Wochen mehr Klarheit zu bekommen und die Sicherheit bei der Durchführung der Turniere zu gewährleisten.

Das ist für uns alle, euch als Sportler und uns als Ausrichter, eine herausvordernde Zeit, die sich nun aber so langsam den Ende zu neigt. Wir schauen zuversichtlich in den Juni, da wir letztes Jahr gute Erfahrungen bei der Durchführung der Turniere gemacht haben.

Eure Meldungen bleiben 1:1 erhalten. Solltet ihr am neuen Termin verhindert sein, so überweisen wir das Startgeld natürlich zurück. Btte wendet euch dabei an den Ausrichter Helge Suswedyk unter Angabe eures Namens und eurer Bankverbindung.

Bleibt gesund und freut euch - es werden schon Beachvolleybälle diesen Sommer fliegen.

Euer L.E. Beachtour-Team

Kommentare

Es sind keine Kommentare gespeichert.

Um einen Kommentar zu schreiben, musst Du Dich zuerst anmelden.