News - Ranglistenpunkte und höherklassige Spieler/Innen print

Montag, den 30. Mai 2016 um 11:34 Uhr von Andreas Rauschenbach

Hallo liebe L.E. Beachtourteilnehmer,

um die Fragen bezüglich der Vergabe der Ranglistenpunkte noch einmal zu erläutern, hier folgende Hinweise.

Spieler/Innen, die in der Saison 15/16 in der Regionalliga oder höher gespielt haben, dürfen natürlich an den Turnieren der L.E. Beachtour teilnehmen, sofern die Teilnehmerfelder nicht voll sind. Sie bekommen (und auch ihr/e Partner/In unabhängig von der Ligenzugehörigkeit) aber keine Ranglistenpunkte.

Lediglich bei Mixedturnieren gibt es keine Spielklassenbegrenzung.

Bitte seht es uns nach, dass wir die Spielklassenzugehörigkeit stichprobenartig nachfragen und auf eure ehrliche Antwort hoffen.

Vielen Dank
Euer L.E. Beachtourteam

Kommentare

Es sind keine Kommentare gespeichert.

Um einen Kommentar zu schreiben, musst Du Dich zuerst anmelden.