News - Setzliste und Zahlungseingang bei der L.E. Beachtour print

Montag, den 01. Juni 2015 um 09:03 Uhr von Andreas Rauschenbach

Hallo Beachgemeinde, da vermehrt Fragen zur Setzliste aufgekommen sind, möchte ich das hier noch einmal verdeutlichen.

Bei der L.E. Beachtour zählen die Ranglistenpunkte, so bräuchten wir die ja nicht. Für alle gemeldeten Teams ist der Montag vor dem Turnier der Stichtag, an dem das Startgeld beim Ausrichter eingegangen sein muss. Unter all den Teilnehmern, deren Startgeld regulär eingegangen ist, wird die Setzliste erstellt. (Das System macht das leider schon ein paar Stunden eher, was zu Verwirrungen führt). Wer gemäß der Ranglistenpunkte nicht in der Setzliste ist, wird automatisch als Nachrücker geführt.

Alle Teams, deren Startgeld nach dem Stichtag beim Ausrichter eingeht, werden auch als Nachrücker geführt, aber hinter den Teams gesetzt, die rechtzeitig überwiesen haben.

Es gibt Turniere, die sehr stark nachgefragt werden, daher müssen wir uns an diese Regeln halten.

Viele Grüße
Euer L.E. Beachtourorgateam

Kommentare

Franziska Jauck schrieb am 03.06.2015 um 16:25 Uhr
Wir waren für den 16.5. gemeldet und standen als Nachrücker in der Liste... Geld war pünktlich überwiesen worden und wir hatten mehr Ranglistenpunkte als 4-5 andere Teams. Warum durften wir nicht spielen?
 
Anja Krumbke schrieb am 25.06.2015 um 09:27 Uhr
Wann bekommt man denn die Startgebühr erstattet? Das Turnier war schon vor über einem Monat. Schlimm genug, dass wir trotz dieser Regelung nicht zugelassen wurden, aber das man jetzt auch noch seinem Geld hinterherrennen muss... ihne Worte...
 

Um einen Kommentar zu schreiben, musst Du Dich zuerst anmelden.