News - Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch print

Samstag, den 22. Dezember 2012 um 09:57 Uhr von Andreas Rauschenbach

Weihnachtliche Beachergrüße von der L.E. Beachtour,

wir danken Euch für die auch 2012 rege Teilnahme an den Turnieren der L.E. Beachtour. Auch im sechsten Jahr der Tour waren die Turniere ein voller Erfolg. Vor allem die Indoortour 2012 war der Knaller. Das hätten wir nicht gedacht. Und das erste Turnier der 2013er Tour war auch schnell ausgebucht. Danke dafür!

So bleibt uns nur Euch ein paar besinnliche Weihnachtstage zu wünschen, einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und immer eine Handbreit Sand unter dem Beachvolleyball.

Bleibt gesund und vor allem bleibt uns gewogen,

Euer L.E. Beachtourteam um Rausche und Rico

ps: Am 20.01.2013 geht es weiter mit dem zweiten Mixedturnier der Indoorserie. Ein guter Vorsatz wäre doch sich dafür HIER anzumelden.

Kommentare

Es sind keine Kommentare gespeichert.

Um einen Kommentar zu schreiben, musst Du Dich zuerst anmelden.