News - Beach Party zum Turnierende print

Dienstag, den 16. August 2011 um 22:38 Uhr von Helge Suswedyk

Am Samstag,20.August steigt auf LEO`S BEACHAREAL direkt im Anschluss an das Mixed-Finale unsere Beachparty zum Abschluss der diesjährigen LE BEACH TOUR.

Dazu sind alle Spieler(INNEN) und Begleiter sowie das gesamte Org.team der Tour herzlich eingeladen.

Für 5,--€ Eintritt erhaltet ihr den ganzen Abend Bier und alkoholfreie Getränke kostenlos und der grosse Kummerkasten wartet darauf, von euch gefüttert zu werden-damit die nächste Saison wieder ein ganz klein wenig besser werden kann.

Bis zum dunkelwerden kann dann natürlich auch noch ein bissel gebaggert werden.Wir kümmern uns um Euch,versprochen!!!      euer LEO 

Kommentare

Helge Suswedyk schrieb am 29.07.2013 um 00:28 Uhr
Am Samstag,17.August steigt auf LEO`S BEACHAREAL direkt im Anschluss an das Mixed-Finale unsere Beachparty zum Abschluss der diesjährigen LE BEACH TOUR. Dazu sind alle Spieler(INNEN) und Begleiter sowie das gesamte Org.team der Tour herzlich eingeladen. Für 5,--€ Eintritt erhaltet ihr den ganzen Abend Bier und alkoholfreie Getränke kostenlos und der grosse Kummerkasten wartet darauf, von euch gefüttert zu werden-damit die nächste Saison wieder ein ganz klein wenig besser werden kann. Bis zum dunkelwerden kann dann natürlich auch noch ein bissel gebaggert werden.Ausserdem wartet unser neuer Sportgarten mit Galgenkegeln,Grossfeldschach und Torwandschiessenauf eure Versuchung.Bei cooler Mucke und tollen Getränken werden wir uns einen gelungenen Saisonabschluss schaffen!!Wir kümmern uns um Euch,versprochen!!! euer LEO
 

Um einen Kommentar zu schreiben, musst Du Dich zuerst anmelden.